Unsere Geschichte

Seit 13 Jahren sind wir stolz darauf, Veranstaltungen aufzubauen. Es war eine aufregende Reise, und wir sind dankbar, dass wir so weit gekommen sind. Von kleinen privaten Feiern bis hin zu großen Firmenevents haben wir unser Fachwissen und unsere Leidenschaft eingesetzt, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Jedes Event war eine neue Herausforderung, der wir uns mit Begeisterung gestellt haben. Unsere langjährige Erfahrung hat uns geholfen, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Kunden erstklassige Veranstaltungen zu bieten. Wir sind stolz auf unsere Erfolge und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin großartige Veranstaltungen zu gestalten.

Ausschankwagen 

seit 2020

Unser Ausschankwagen mit eine moderne Einrichtung haben wir unsere Veranstaltungen konzipiert. Mit viel Liebe zum Detail wurde er gebaut und ist nun mobil und standortunabhängig einsetzbar. Der Ausschankwagen bietet eine vielseitige Möglichkeit, Getränke und Snacks anzubieten und sorgt somit für eine angenehme Atmosphäre auf Veranstaltungen. Egal ob auf Festivals, Messen oder privaten Feiern, der Ausschankwagen ist ein echter Hingucker und bietet gleichzeitig praktische Funktionen. Mit seiner modernen Ausstattung und seinem ansprechenden Design ist er ein echtes Highlight für jede Veranstaltung. Wir sind stolz, das wir das ermöglichen konnten!

Glühweindorf

2018

Das Glühweindorf - unser erstes selbst organisiertes großes Event! Eine einzigartige Veranstaltung, der den Zauber der Winterstimmung einfängt. Bei uns drehte sich alles um Glühwein, verschiedene Essensstände und die gemütliche Atmosphäre des Winters. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem berühmten Glühwein, der in zahlreichen Variationen angeboten wurde. Doch nicht nur der Glühwein stand im Mittelpunkt, sondern auch die vielfältigen Essensstände und die unterschieldlichen Live-Events.  Die stimmungsvolle Beleuchtung, festliche Dekorationen und der Duft von Tannenzweigen haben für eine magische Atmosphäre gesorgt. 

Winzerfest - Fasskeller 

seit 2018

Erstmals auf dem Winzerfest einen Keller zu erleben, ist eine aufregende Erfahrung. Inmitten der Veranstaltungen herrschte eine tolle Partystimmung, die jeden Besucher mitgerissen hat. 
Zudem hatten wir auch noch einen Stand im Freien, an dem sich jeder einen leckeren Wein während des schlenderns durch die Stadt mitnehmen konnte. Die Atmosphäre war einzigartig, mit fröhlichen Menschen, die ausgelassen feiern und tanzten. Der Keller auf dem Winzerfest ist definitiv ein Highlight, das man nicht vergessen sollte.

Geccos erstes Gefährt: 
die Gecco-Ape

2016

2016 hat Gecco-Events sich ein erstes erstes Gefährt für Veranstaltungen gekauft. Eine Ape, die wir nutzen, um Getränke zu transportieren. Mit diesem kleinen Fahrzeug haben wir bereits an verschiedenen Events teilgenommen. Zu unseren ersten Veranstaltungen gehörten der Ostermarkt, bei dem wir erfrischende Getränke anbieten konnten. Außerdem waren wir auch mit unserem Ausschank am Winzerfest vertreten, wo wir die Besucher mit leckeren Getränken versorgt haben. Ein weiterer Höhepunkt war unser Stand auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir die Gäste mit warmen Getränken verwöhnten. Mit unserer Ape waren wir flexibel und konnten uns problemlos auf verschiedenen Veranstaltungen präsentieren.

Glühwein vom Kachelofen: so begann alles

seit 2014

Kilian hatte die Idee, an unterschiedlichen Veranstaltungen die Menschen mit Getränken verwöhnen zu wollen. 

Es fing alles auf dem Niedernberg an. Dort hat Kilian Lange Glühwein in einem großen Topf auf einem alte Kachelofen in der Hütte gekocht und ihn an die Laufkundschaft verkauft. Dies lief so gut, dass er sich weitere Veranstaltungen überlegte.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.